Unsere Züge fahren die Menschen zu ihren persönlichen Zielen.

Das tut MV gut! Wir, die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH fahren als Eisenbahnverkehrsunternehmen im Auftrag für das Land Mecklenburg-Vorpommern und die VMV – Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH. Wieder wird in uns das Vertrauen gesetzt, den Saisonverkehr auf der Südbahn zu übernehmen.

Unserer Verantwortung und Mission sind wir uns bewusst. Auch wir wollen Antrieb für die Region Mecklenburg-Vorpommern sein. Es profitieren viele durch den Saisonverkehr: Die Bevölkerung und Wirtschaft sowie der Tourismus. Verbindung, Öffnung und Belebung. Wir sind Dienstleister im Nahverkehr und Logistiker für die Gesellschaft. Uns ist ein adäquates Fahrplanangebot wichtig. Ein Verkehrsangebot, das eine gute Mobilität für die Bürgerinnen und Bürger sowie Touristen in der Region sichert und diese nachhaltig belebt, letztlich möglichst viele Menschen an den öffentlichen Personennahverkehr bindet und über diesen auch verbindet. Unsere Werte für jede Reise mit der ODEG sind: Pünktlichkeit, Sicherheit, Komfort, Sauberkeit und Herzlichkeit.

Allzeit eine gute Fahrt wünscht:

Stefan Neubert

Geschäftsführer
ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH

Stefan Neubert