Monika Göpper: Wir sind hier – wir sind laut …

… weil man uns die Südbahn klaut! Unter diesem Motto kämpften wir seit Jahren für den Erhalt unserer Südbahn!
Toll dass nach dem Erfolg des Saisonverkehres im letzten Jahr es nun eine Fortsetzung gibt, die auch noch mit deutlich mehr Fahrten „auffährt“! Das ist alles ein Schritt in die richtige Richtung!

Die Südbahn, als die Lebensader im Herzen Mecklenburgs gilt es zu erhalten, sei es zur touristischen Infrastruktur und auch zur sozialen Teilhabe für Menschen, denen erst nicht möglich ist Auto zu fahren.

Mobil auch ohne Auto das muss das Motto der Zukunft sein, wenn wir Ressourcen schonend unterwegs sein wollen.
Ich wünsche uns allen einen mobilen Sommer auf der wunderschönen Strecke Malchow-Parchim und Plau-Güstrow mit Anschlüssen.

Monika Göpper
BI Pro Schiene Hagenow-Neustrelitz
Mecklenburgische Seenplatte

2018-06-15T14:11:50+00:00